MC Dampfhammer geht online

Nach mehrwöchiger Testphase ist es nun soweit: unser Minecraft Server Dampfhammer geht online! Alle von euch, die mitspielen möchten, können sich ab sofort hier auf unserer Webseite registrieren. Mit dem Passwort, das ihr bei der Registrierung erhaltet, könnt ihr euch dann auch auf unserem Minecraft Server mit der IP mc-dampfhammer.de einloggen.

Perfekt ist unsere kleine Minecraft-Welt sicherlich noch nicht, aber wir haben ein solides System, das schon sehr nette Features in den Welten zu bieten hat. Klar gibt es noch einige Baustellen, aber die haben wir erstmal schön mit einem Bauzaun abgesperrt. Natürlich nur vorübergehend. Wir bauen ständig an, aus und oben drüber alles doppelt so groß 🙂 Wollt Ihr uns helfen?

Wenn Ihr weitere Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt, mitmachen und -bauen möchtet, meldet Euch unbedingt bei uns. Alle Debugger und Weltenbauer sind uns herzlich willkommen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung oder Nachricht. Wir zählen auf Euch! 😉

Go Hammer, go! Mal sehen wo die Reise hingeht. Wir sind freudig gespannt und guter Dinge 🙂