Austausch der Farmwelt

Achtung!!! Am Montag d. 23.01.2017 tauschen wir die Farmwelt aus. Bitte sichere bis Montag alles, was du in der Farmwelt gebunkert hast (nanana… das sollte ja eigentlich nicht passieren!) in deinem Inventar oder auf deinem Grundstück in einer unserer Bauwelten.

Warum wird die Farmwelt ausgetauscht?

Die Farmwelt auf unserem Server ist ausschließlich dafür da, damit du Rohstoffe sammeln kannst. Und damit immer ausreichend Rohstoffe vorhanden sind, erneuern wir unsere Farmwelt regelmäßig. Achte daher bitte unbedingt darauf, dass du in der Farmwelt keine kostbaren Sachen lagerst und auch nichts baust. Dafür stehen dir dein Inventar und zwei Bauwelten zur Verfügung.

Du hast noch Fragen? Dann lies unsere FAQs, sprich unsere Teammitglieder auf dem Server direkt an oder nimm ganz einfach Kontakt zu uns auf!