Bald ist es soweit – Erste Einblicke in die PvP-Arena

Mach dir ein Bild von unserem neuen Spielmodus!

Auf unserem Server erwartet dich demnächst ein brandneuer Spielmodus – die PvP-Arena! Hier versuchst du, im Stil von Spielmodi wie Battle Royale oder Last Man Standing, so lange wie möglich zu überleben.

Das Spielsystem:

Alle Spieler starten an verschiedenen Spawnern in einem äußeren Ring mit 4 verschiedenen Gebieten. Dort kannst du aber nicht für immer bleiben, denn die World Border, eine tödliche Wand zur Außenwelt, kommt immer näher und drängt dich in die Mitte.
Spätestens hier musst du dich mit deinen Mitspielern auseinandersetzen!

Durch welche Strategie du am Ende gewinnst, ist aber ganz dir selbst überlassen. Du kannst so viele Gegner wie möglich ausschalten, oder aber auch der Sieger sein, ohne jemanden anzugreifen.

Auch ob du die Spawner nutzt, die spezielle Items generieren oder ob du selbst craftest, ist deine Entscheidung.

Denn am Ende zählt nur, wer überlebt!

 

Zum Nerdcamp 2017 ist bereits ein großes PvP-Arena-Turnier geplant, das live gestreamt wird. Mach mit und zeige allen deine PvP-Skills!

Du willst schon jetzt Einblicke ins Spiel gewinnen? Schau dir doch einfach unseren Trailer zum neuen Spielmodus an:

Als Team-Mitglied kannst du in Kürze die Beta-Version mit uns zusammen testen! So kannst du selbst eingreifen in die Weiterentwicklung der PvP-Arena. Verfolge unseren Discord-Channel und komm regelmäßig auf unseren Server! Dort gibt es weitere Infos zum Beginn der Beta-Phase.