Urknall in der Bauwelt!

Leider müssen wir mitteilen, dass in der vergangenen Woche unsere Bauwelt gecrasht ist und durch einen technischen Fehler des Servers nicht mehr verfügbar ist. Die alte Bauwelt mit euren Grundstücken und euren Gebäuden war leider nicht mehr zu retten. 🙁

Wir arbeiten mit Hochdruck daran ins kommende Jahr mit einer neuen Dampfhammer-Bauwelt zu starten. Wir wollen diesen unschönen Vorfall nutzen um eine neue Bauwelt aufzubauen und diese, mit eurer Hilfe, noch schöner und besser gestalten!

Wir werden die neue Bauwelt von Grund auf designen und aufbauen. Wie soll die neue Bauwelt aussehen? Welche Features soll es in der neuen Bauwelt geben? Helft uns dabei!
Schickt uns eure Ideen und Vorschläge an info@mc-dampfhammer.de oder postet eure sie in den Channel #neue-bauwelt auf unserem Discord-Server, damit unsere neue Bauwelt noch fantastischer wird!