Gewinne Tickets für die Gamescom 2016

11. Juli 2016

Hammer! Wir verstecken jeden Tag zwei Gamescom Tickets auf dem Dampfhammer.
Finde die Truhen in der Lobby und fahre mit uns im August zur Gamescom nach Köln!

LadyRemy findet Truhe

Du möchtest Gamescom-Tickets gewinnen?
Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, brauchst du einen Minecraft-Account und musst dich auf unserer Webseite registrieren. Finde den Weg auf unseren Server mit der IP: mc-dampfhammer.de. Suche die Truhen in der Lobby. Jeden Tag verstecken wir in einer der Truhen einen Gewinncode. Der Gewinncode ist 24 Stunden lang gültig. Wenn du den Code als Erste/r auf unserer Webseite einlöst, gewinnst du zwei Tickets für die Gamescom in Köln am 18. August 2016.

Teilnahmevoraussetzungen:

  • Du bist zwischen 15 und 25 Jahre alt.
  • Du wohnst im Raum Ostwestfalen-Lippe.
  • Du hast die Möglichkeit, deine Tickets bis zum 18. August bei der Creos GmbH in Bielefeld persönlich abzuholen.

Du hast eine Truhe ohne Inhalt gefunden?
Suche weiter. Vielleicht ist der Code in einer anderen Truhe in der Lobby versteckt. Sieh bitte auch auf unserer Webseite nach, ob schon jemand schneller war als du! Dann hast du morgen wieder die Chance auf zwei Gamescom-Tickets. Nicht aufgeben!

Du hast einen Gewinncode auf unserem Server entdeckt?
Du erfüllst die oben genannten Teilnahmevoraussetzungen? Folge diesem Link um deinen Gewinncode einzulösen.
Bitte beachte: der Gewinncode ist nur 24 Stunden lang gültig, also löse ihn am besten sofort ein!

Du hast gewonnen und fragst dich, wie du jetzt an deine Gamescom Tickets kommst?
Sobald der Eingang deines Gewinnformulars von uns bearbeitet wurde, senden wir dir eine Email mit allen weiteren Infos. Deine Tickets kannst du ganz einfach in der Creos GmbH Geschäftsstelle in Bielefeld abholen oder eine andere Absprache mit uns treffen.

Du hast gewonnen und fragst dich, wie du zur Gamescom nach Köln kommen sollst?
Auf der offiziellen Gamescom Webseite bekommst du Informationen zur privaten Anreise per Auto, Bus und Bahn. Je nachdem, wo in OWL du wohnst, lohnt sich für dich vielleicht auch eine Bahnreise von Bielefeld aus. Wenn du dich für die Hin- und Rückfahrt dem Team von MC Dampfhammer anschließen möchtest, übernehmen wir auch das Bahnticket für dich.